Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild
  Buch
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/foolishpage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortuna

Wieder sind viele Tage ins Land gegangen.
Viele Menschen gesehen, viel gekifft, viel gelacht und auch geweint. Viel geliebt und gehasst, viel gelesen und viel Zug gefahren.

Es ist Montag. Abend. Warm.
Mein Zimmer ist ein Trümmerhaufen, mein Leben kommt mir ähnlich vor.

Ich wünsche mir ein eigenes Leben, aber ich erschaffe keins. Ich kümmer mich wenig, werde aber auch von Erwartungen und Leistungsdruck erdrückt.

Bald geht es nach Holland, ein Stein nach dem anderen wird in den Weg gelegt.
Ich wünsche mir ein Baby.
Ich träumte, ich würde ermordet werden.









Momentane Lektüre: Martha Grimes- Inspector Jury spielt Katz und Maus
11.6.07 23:15


Und ewig...

... grüßt das Murmeltier.

Wiedereinmal ein neuer Blog.
Aber diesmal ohne Namen, Daten, persönlichen Angaben.
Einfach so, für mich.

Wir schreiben den 7. Juni 2007. Donnerstag, Feiertag.
Soeben - was heißt soeben, vor 2 Stunden - verließ Johannes wutentbrannt das Haus. Juhu. Streit am frühen Morgen. Im Streit auseinandergehen. Ein Traum.
Er hat jetzt wahrscheinlich sein Essengeld vom Kirchentag eingezogen, derweil ich mit meiner Mutter über dies und das faselte.

Es ist warm, für meinen Geschmack zu warm. Ich werde wohl gleich duschen und mich dann um noch eine Bewerbung um ein Praktikum kümmern. In der Uni wird man ohnehin nur auf Leistung und Karriere gedrillt, immerhin schlägt es an! Jabbar liegt auf dem Bett, das stille Opfer unseres Hasses.

Mein Zimmer ist voll von Hinterlassenschaften meines werten Freundes. Überall liegt Kram herum. Ein Traum.

Mal sehen, was der Tag für mich bereithält. Vielleicht treffe ich alte Bekannte wieder, es ist ja momentan Kirchentag hier in Köln. Mein Enthusiasmus hält sich in Grenzen.

Meine Haare wollen auch wieder gefärbt werden, der Blog ein vernünftiges Layout kriegen, diverse Foren überarbeitet werden, das Zimmer aufgeräumt werden, viele viele Bücher gelesen werden.

Irgendwann.







Momentanes Buch: Martha Grimes- Inspektor Jury bricht das Eis
7.6.07 10:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung