Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild
  Buch
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/foolishpage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ist's her...

Nach ewigen Zeiten habe ich durch Zufall (Newsletter) diesen meinen Blog wiederentdeckt.

 

In der Zwischenzeit ist viel geschehen, ich habe 1 Jahr bei einem Online-Antiquariat gearbeitet, habe von Oktober bis April mit Tobi und Julia in Seppens Haus gehaust, wohne mittlerweile mit Julf und Vrulf zusammen, bin seit 2 Monaten nicht mehr mit Johannes liiert, wurde gekündigt, habe einen neuen Job gefunden, bin schon beinahe mit der Uni fertig, habe viele Freunde verloren und gewonnen und bin alles in allem ein fröhlicher Mensch. Immernoch.

 

Nun liege ich in Julfs Bett, da sie in der Heimat ist und ich dann nicht so alleine bin. Außerdem ist hier ein Fernseher und mein Laptop (Geschenk von Vati) auf meinem Schoße.

 

Morgen treffe ich einen jungen Herrn. Ich bin gespannt.
Momentan date ich viel, hatte auch ein kurzes "Abenteuer", das allerdings traurig verlief.

Diesen Sommer war ich bereits auf 6 Festivals und hatte nicht eine Woche Ferien. Da ich immer arbeite. Und Hausarbeiten zu schreiben habe.

Ich war adipös und bin nun wieder im "Rahmen".

 

Vielleicht lasse ich dieses Subjekt wieder aufleben. Vielleicht auch nicht.

Werde ich viel Geld verdienen, werde ich alles verjubeln.

 

The time is now.

 

 

27.8.08 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung