Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild
  Buch
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/foolishpage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir hören ein Singen im Traum.

Da bin ich nun wieder.

 

Der junge Herr war sehr gut. Ja. Wie soll ich's auch sagen?

 

Jedenfalls sehen wir uns in weniger als 5 Tagen wieder. Wir werden (uns) sehen!

 

Stehe noch in Verhandlungen wegen des Jobs.

Einige Bewerbungen stehen aber noch offen.

 

Ich muss zur Drogenberatung. Bzw. Suchtberatung. Es ist nicht mehr schön. Kaum habe ich Weed, ist es auch wieder weg. Gestern war ich bei der Familie, trank C A F F E E, aß Kuchen, machte eine feine Motorradtour mit Wolle. Bekam Weed vom Vater. Rauchte gestern. Rauchte heute. 7.45 Uhr, vor der Arbeit.

Jetzt ist alles weg und ich will mehr. Überraschung!

Naja. Was will man tun? Traurig. Wirklich. Was gibt's sonst? Wie soll ich mir denn sonst über mich hinweghelfen.?

 

Wir jagen die Monotonie!

Wir machen aus Stunden ein Jahr!

Und Mondschein aus unserm Haar!

Wir fliegen so weit wie noch nie.

Wohin denn? Woher? Wieso? Von wo weg? 

Exit gefunden?

2.9.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung