Startseite
  Über...
  Archiv
  Bild
  Buch
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/foolishpage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moderne Kriegsführung

Nach sage und schreibe 3 Wochen Liason mit Lutz bin ich nun wieder Single, freiwilligerweise.

Nur etwas stressig. Man will ja doch immer mehr, als man bekommt.

 

Momentan tritt so eine allgemeine Melancholie in meine Seele; die Eitel- und Nichtigkeit des Seins klopft wieder an die Tür zur Ellerstraße.

Und zählen muss ich - mit der Zahl! 

 

Ach egal.

 

Nun komme ich geradeweg von einem 1,5 stündigen Arzttermin incl. EKG und Röntgen, wobei mir fast alle inneren Organe zerquetscht wurden. Danach nach ich direkt meine Arbeit auf und plockerte 10 Stunden. Nun werden wir mal sehen, was noch kommt und bleibt und geht.

 

Druck!

27.11.08 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung